Gartenumgestaltung mit Teich und Bachlauf / leichtes Hanggrundstück

Gartenumgestaltung mit Teich und Bachlauf / leichtes Hanggrundstück

Schon beim ersten Gespräch bei Fa. Bodin fühlten wir uns bestens beraten und dass wir einen der besten (den Besten) Regionalen Top Anbieter gefunden hatten bestätigte sich dann nach der Auftragsvergabe. In Zusammenarbeit mit dem sehr erfahrenem Team vor Ort wurden alle gewünschten sowie empfohlene Änderungen/Verbesserungen umgehend und absolut unbürokratisch abgewickelt. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle noch den professionellen Maschinenpark mit dem Fa. Bodin anrückte und einem Personalteam das besser nicht hätte sein können. (Immer freundlich, kompetent und jederzeit hilfsbereit in allen Belangen)


Ein BODIN Garten – ist nicht nur ein Garten. Ein BODIN Garten ist ein neuer Horizont für das Wohnzimmer.
Ein BODIN Garten – ist nicht nur ein Garten. Ein BODIN Garten ist ein neuer Horizont für das Wohnzimmer.

Weitere Referenzen